Hanse Cup 2020

Absage - 23. Hanse Cup 2020

 

Ahoi, an alle unsere Segelfreunde und Segelfreundinnen,

 

die nachfolgende Entscheidung fiel uns sehr schwer. Aus gegebenen Anlass und den damit verbundenen Umständen und Auflagen können wir, unsere Segelregatta „Hanse Cup“, mit dem gewohnten Flair in diesem Jahr nicht gewährleisten. Der Hanse Cup 2020 wird daher nicht stattfinden.

 

Es war uns nicht möglich, den Hanse Cup mit all seinen Eventpunkten sowie Segelspaß, Aufenthalt und gemütliches Beisammensein unter den geltenden Auflagen zu organisieren. Der Hoffnungsschimmer war vorhanden, jedoch hat die Gesundheit von uns allen oberste Priorität.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Der 23. Hanse Cup wird zum ersten Septemberwochenende im neuen Jahr 2021 anvisiert. 

Wir freuen uns jetzt bereits darauf, alte bekannte sowie neue Gesichter im Jahr 2021 begrüßen zu können!

Genießen Sie die Zeit mit Ihren Liebsten auf dem Wasser und bleiben Sie gesund!

 

Mit den besten Grüßen aus Greifswald

 

Ihr HVG-Team

Rückblick 22.Hanse Cup 2019

HanseCup-Impressionen
Slide 183
Slide 182
Slide 181
Slide 180
Slide 179

Rückblick 22.Hanse Cup 2019

HanseCup letzte Jahre
HanseCup letzte Jahre
HanseCup letzte Jahre
HanseCup letzte Jahre
Slide 188
Slide 187
Slide 186
Slide 185
Slide 184

Rückblick 22.Hanse Cup 2019

HanseCup letzte Jahre
Slide 192
Slide 191
Slide 190
Slide 189